Kautschukbelag Gummiboden Auslegware von Teppich-Art Berlin Reinickendorf Borsigwalde Tegel

Kautschukbeläge – Gummibeläge von Teppich Art Berlin

Bodenbelag aus Kautschuk ist sehr hochwertig und kann daher im Außen -, wie auch im Innenbereich eingesetzt werden. Diese Gummiboden gibt es bei Teppich Art Berlin als Bahnenware, wie auch als Fliesen in unserem Geschäft. Kautschukböden sind nicht nur bakterien- und schmutzabweisend, sondern besitzen auch eine hohe Rutschfestigkeit, was sie zum optimalen Bodenbelag für das Badezimmer oder die Küche macht. Positive Eigenschaften des Naturbodens sind seine Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Er besitzt eine natürliche Trittschalldämmung, so dass er zudem ideal in stark frequentierte Räume passt. Auch Laien können einen Kautschukboden problemlos verlegen. Dies geht schnell, ohne dabei Schmutz oder Lärm zu produzieren. Er wird auch gerne zur Verlegung auf Terrassen und Balkonen genutzt, da er rutschsicher bei Nässe, wie witterungsbeständig gegen Kälte und Hitze ist. Kautschukbelag ist zudem überaus strapazierfähig, weich, gelenkschonend und in unserem Onlineshop in verschiedenen Farben zu kaufen. Daher kann er auch unproblematisch im Kinderzimmer genutzt werden.

 

 

image_pdfimage_print